Informationen zum Novemberkonzert 2021

am 21.11.2021
Update Stand: 17.11.2021

Wir werden das Konzert und den Besuch nach 2G-Regeln veranstalten.

Liebe Gäste unserer Homepage und unserer vergangenen Konzerte.
Wir freuen uns in diesem Jahr endlich wieder ein schönes Konzert am 21.11.2021 (Totensonntag) veranstalten zu dürfen.
Damit das möglich ist dürfen nur 150 angemeldete Zuschauer, unter Einhaltung unseres Hygienekonzeptes, live vor Ort sein. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich und unter karten@youngpeople-essen.de möglich. Der Einlass wird nur mit der auf die Anmeldung versandten Zusage gewährt. Weiter müssen alle Zuschauer nach aktuellem Stand geimpft oder genesen oder zertifiziert getestet sein und ihren Status nachweisen können. Wir weisen daraufhin, dass während der Veranstaltung Bild- und Tonaufnahmen erstellt werden. Diejenigen, die nicht zu den 150 Live-Zuhörern gehören, aber gerne ebenfalls an unserer Musik teilhaben möchten, haben die Möglichkeit, das Konzert auf unserem Youtube-Kanal im Stream zu verfolgen.
Der für die Teilnahme notwendigen Link/QR-Code ist nebenan angegeben. ---->

 

 

« zurück zur Startseite

Link zum Youtube-Live-Stream: Live-Stream 

QR-Code zum Youtube-Live-Stream:  

       

Datenschutz  | Impressum  | Datenschutz  |   designed by Michi Beck